Touren 2010

Hier findet ihr Berichte meiner Touren im Jahr 2010.

 

Die erste Tour im Jahr 2010 fand im Mai statt. Ziel der Tour war das 21. K-1200-Treffen, das im Hohenloher Land stattfand. Hierzu gibt es aber keinen Bericht.

 

Die zweite Tour, meine Urlaubstour, fiel in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen etwas kürzer als in den Jahren davor statt. In diesem Jahr war lediglich eine 7-Tages-Tour geplant. Es sollte auch nicht so weit wie in den Vorjahren sein. Aus diesem Grund führte das Ziel nach Österreich.

 

1. K-1200-Treffen

2. Österreich 2010

 

Motouren News

03.02.2015 20:06

Tipps für Fernreisen und lange Touren mit dem Motorrad

Kleinere Tagestouren oder auch Wochenendtrips haben sicher die meisten Biker bereits gemacht. Diese lassen sich mit wenig Aufwand spontan angehen und haben kaum höhere Ansprüche in sich, als der Alltagsgebrauch des Motorrades. Anders sieht das aus, wenn eine längere Reise mit dem geliebten Zweirad unternommen wird.

Weiterlesen …