Euromünzen - Übersicht

Auf meinen Fahrten durch Europa habe ich immer wieder Euromünzen in meinem Portemonnaie, wo ich mich frage: Aus welchem europäischen Land sind diese Münzen?

 

Daher habe ich die Euromünzen hier veröffentlicht, um mal schnell nachschauen zu können, woher die Münze denn jetzt kommt.

 

Die Euromünzen unterscheiden sich nur auf der Rückseite.

 

Vorderseite
Belgien
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Luxemburg
Malta
Monaco -Serie 1-
Monaco -Serie 2-
Niederlande
Österreich
Portugal
San Marino
Slowakei
Slowenien
Spanien
Vatikan -Serie 1-
Vatikan -Serie 2-
Vatikan -Serie 3-
Zypern

Motouren News

03.02.2015 20:06

Tipps für Fernreisen und lange Touren mit dem Motorrad

Kleinere Tagestouren oder auch Wochenendtrips haben sicher die meisten Biker bereits gemacht. Diese lassen sich mit wenig Aufwand spontan angehen und haben kaum höhere Ansprüche in sich, als der Alltagsgebrauch des Motorrades. Anders sieht das aus, wenn eine längere Reise mit dem geliebten Zweirad unternommen wird.

Weiterlesen …