Alpentour 01.07. bis 11.07.2006 (3.828 km)

Meine geplante Pyrenäentour ist aufgrund verschiedener Absagen von Mitfahrern ausgefallen. So habe ich mich entschlossen, dieses Mal in die Alpen zu fahren. Geplant waren verschiedene, feste Stationen von denen aus ich dann Tagestouren unternehmen wollte.

Einen eigenständigen Wortbericht erstelle ich dieses Mal nicht. Ich lasse einfach ein paar Bilder für sich sprechen:

 

Unterkunft

tl_files/motouren/touren/2006/alpen06/IMG_1050.jpg tl_files/motouren/touren/2006/alpen06/hotel_olympia_arabba001.jpg
Hotel / Gaststätte Wiesbauer, D-87629 Füssen Hotel Olympia, I-32020 Rabba
tl_files/motouren/touren/2006/alpen06/hotel_riederhof.jpg  
Hotel Riederhof, A-6531 Ried i. O.  


Motouren News

03.02.2015 20:06

Tipps für Fernreisen und lange Touren mit dem Motorrad

Kleinere Tagestouren oder auch Wochenendtrips haben sicher die meisten Biker bereits gemacht. Diese lassen sich mit wenig Aufwand spontan angehen und haben kaum höhere Ansprüche in sich, als der Alltagsgebrauch des Motorrades. Anders sieht das aus, wenn eine längere Reise mit dem geliebten Zweirad unternommen wird.

Weiterlesen …